Samstag, 16. Mai 2015

Niedersachsen

Foto vom Besuch bei Lomapharm.
Lomapharm war bis vor wenigen Jahren ein Schwesterunternehmen von Dr Paul Lohmann und Neudorff und ist inzwischen an eine Investmentfirma verkauft.
Die bekanntesten Produkten waren früher Lomaherpan + Lomaprotect (jetzt Infectopharm).
Heute gibt es noch einige wenige Eigenprodukte und ansonsten Auftragsbearbeitung mit dem Schwerpunkt Herstellung und Entwicklung fester und flüssiger Arzneiformen. 
 

 


 
 
Dr Paul Lohmann ist ein Mineralstoffproduzent und weltweiter Marktführer bei Spezialsalzen.
Beliefert wird neben der Pharmaindustrie die Lebensmittel-Industrie und die Produktion von Tiernahrung, zusätzlich gibt es Technikanwendungen der Mineralien.
Neudorff ist eine Schwesterfirma und bietet unter dem Slogan "Freude am naturgemässen Gärtnern" eine grosse Auswahl an umweltschonenden Pflanzenschutz - und Pflanzenpflege - Produkten sowohl für den Privat - als auch für den Profi - Bedarf an. Vertrieb auch über Apotheken !
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar posten