Donnerstag, 9. April 2015

Niedersachsen

Alexander Apotheke in Vechta


Bei den Kleinsten und den Großen beliebt…..




Hier ist die Pille aus Niedersachsen. Ich melde mich aus dem beschaulichen Gnarrenburg, wo mich am Mittwoch Apotheker Marco Gudella aus der Sonnen-Apotheke in Empfang genommen und interessante Orte und netten Menschen vorgestellt hat. Ich habe den historischen Moorhof in Augustendorf besucht wo ich Torf stechen durfte. Anschliessend brachten wir das gestochene Torf an den Oste Hamme Kanal um ihn p
er Torfkahn zu verschiffen - ich war natürlich der Kapitän des Kahns. Aber ich kann euch sagen: das war ganz schön anstrengend. Also hat mich Marco als nächstes zur Physiotherapie gebracht wo mich die Chefin Frau Decknatel-Grafelmann erst einmal massierte. Das war sehr entspannend so dass ich ohne Angst meinen nächsten Besuch beim Zahnarzt Dr. Kropp angehen konnte. Zum Glück wurde kein Loch festgestellt. Abgerundet wurde der Fitness-Check in der Moor-Praxis wo ich auf Herz und Nieren überprüft wurde. Und das Ergebnis: rundum zufriedenstellend. Ich habe das Ok bekommen für weitere Reisen in unserem schönen Bundesland. Als nächstes geht es mit dem Pharmagrosshandel Noweda in die Apotheke Apen nach Apen. Da freu ich mich schon drauf.
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen