Dienstag, 14. April 2015

Nordrhein-Westfalen

Vor kurzem bin von Aachen „grenzenlos“ nach Heerlen gerollt, um meinen Paten bei seiner Arbeit (Doc Morris) zu besuchen. Dort bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und einige seiner Kollegen haben sogar Freundschaft mit mir geschlossen „smile“-Emoticon Gemeinsam haben wir ein schönes Gruppenfoto gemacht und ich bekam meine erste Unterschrift-vom Chef Apotheker persönlich. Eine weitere Überraschung wartete noch an diesem Tag auf mich. Anlässlich meines 15. Jubiläums bekam ich auch eine Spende in Höhe von 500 Euro überreicht. 


mit Maurice Diana Lynn Daan DeraDagmar Vincken, Denise Ay, Dietmar Pulcher, Birgit Hensen-Doveren, Nigel Nkj, Claudia Küppers,Abraham Dzidonu, Diana Mentrup und Olga Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen