Montag, 9. März 2015

"Die Pille rollt" bei Apotheke-Adhoc


Berlin - Seit Anfang März „rollen“ 16 Fußbälle durch deutsche Apotheken. Mit dieser Aktion macht die Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen (AoG) auf sich und ihr 15-jähriges Bestehen aufmerksam. Unter dem Motto „Die Pille rollt“ soll in jedem Bundesland ein Ball durch möglichst viele Hände gehen. Startpunkt war jeweils die Offizin eines Apothekers, der als „Pate“ den Ball in Bewegung bringen soll: Er muss dafür sorgen, dass der Ball weiter gereicht wird – von Apotheken über Großhändler und Hersteller zu PTA-Schulen und Universitäten, Messen und Tagungen.

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/hilfsorganisationen-aog-jubilaeumskampagne-die-pille-rollt-durch-deutsche-apotheken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen