Sonntag, 15. März 2015

Rheinland-Pfalz

am Dienstag, den 10.3. , wurde ich (die Pfälzer Pille) in die wohl schönste und älteste Apotheke im Brohltal gerollt. Die Marienapotheke in Kempenich ist schon fast 100 Jahre alt und wird bereits von der 3. Generation geführt. Ganz herzlich und nett wurde ich von Claudia Nett-Bell und ihrem Team empfangen und extra für mich wurde ein kleines Altärchen mit alter Teewaage, uraltem Pillenbrett und noch älteren Apothekenutensilien vor einem der wunderschönen Buntglasfenster errichtet. Die perfekte Kulisse für mich :). Nur mit dem Fotografieren haperte es etwas, denn gerade die Buntglasfenster trotzten der hochmodernen Handykamera :D. Aber wie es der Zufall (oder das Schicksal ;)) will, kam Retter in der Not und benachbarter Heilpraktiker Andreas Lau mit Spiegelreflexkamera in die Apotheke und schoss das Bild des Tages :).
Liebe Grüße (auch im Namen des Teams der Marien-Apotheke Kempenich)
die Pfälzer Pille


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen