Sonntag, 15. März 2015

Rheinland-Pfalz

am Donnerstag, den 12.3., hat mich (,die Pfälzer Pille ;),) Kathrin zu ihrem Training in die Rollsporthalle des TUS Rot-Weiß in Koblenz mitgenommen. Dort zeigte sie mir ihren Sport, den Rollkunstlauf, der dem Eiskunstlauf ganz ähnlich ist, nur eben auf Rollen anstelle von Kufen. Und ich durfte sogar mitmachen, also quasi einmal auf ganz andere Weise rollen, als ich sonst immer tu, und das ganz ohne mich selbst anzustrengen ;). Teilweise wurde es ganz schön rasant und bei der/dem einen oder anderen Pirouette/Sprung wurde mir gaaanz schön schwindelig. Daher schau ich leider nicht wirklich immer in die Kamera, denn manchmal wusste ich so gar nicht, wo mir der Kopf stand :D. Aber es hat sooooo viel Spaß gemacht und Naveen, Kathrins Trainer und Fotograf hat uns, denke ich, ziemlich gut getroffen :). Insbesondere auf dem ersten Bild, wie ich persönlich und auch Eva, meine "Patin", finde/-t, einfach toll im "move";). Vielleicht werden Kathrin und ich uns auf der Einsatzkräfte-Schulung I im September wiedersehen. Vielleicht dreht sie ja dann auch wieder die ein oder andere Pirouette mit mir, das würde mich freuen :).

Liebe Grüße (auch im Namen von Kathrin)

die Pfälzer Pille :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen