Samstag, 28. März 2015

Schleswig-Holstein

die Pille rollt...
und kommt in der Kur-Apotheke Niendorf an der Ostsee an.
Nachdem die Pille jetzt so viel umhergereist ist, hat sie einiges erlebt und gesehen.
Leider hat sie sich während ihrer Reise durch Ostholstein einen grippalen Infekt eingefangen und war ein bißchen erschöpft.
So kam die Pille hier in der Kur-Apotheke Niendorf an und startete eine Power-Aufbau-Kur samt Meersalzwasser-Inhalation (siehe Foto), damit sie sich schnell erholen und bald ihre Reise fortsetzen konnte.
Dank der guten Pflege, die sie bei uns bekam, konnte die Pille noch am selben Abend zum Training der 1. Herren Fußballmannschaft vom NTSV Strandpiraten 08. Sie fühlte sich als Shootingstar sichtlich wohl auf dem Teamfoto.
Heute brach die Pille auf zum nächsten Abenteuer in die Hansestadt Lübeck zu Herrn Marcus Niendorf in die Löwen-Apotheke. Was sie dort wohl erleben darf? Wir sind gespannt.

Das Team der Kur-Apotheke Niendorf wünscht der Pille eine fröhliche Reise und hilfreiche Hände, die sie zum weiterrollen animieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen