Mittwoch, 25. März 2015

Mecklenburg-Vorpommern

Nach kurzer Verschnaufpause in der Schwan-Apotheke in Kröpelin, ging es für Pille nach Rostock.
Hier war Pille dann zu Gast im Ostseestadion (DKB-Arena). So etwas wollte er schon immer mal erleben…
Hansa Rostock spielte gegen Fortuna Köln.



Beeindruckend, was ein professioneller Fußball so alles aushalten muss - hörte ich ihn das eine oder andere Mal murmeln … glaube ich. Aber jeder auf seinem Gebiet…
Hier dann die Pille ganz aufgeregt beim Elfmeterschießen.


Zu guter Letzt war Pille begeistert, Augenzeuge eines grandiosen 4:0 geworden zu sein.
Nicht ohne Stolz posierte er vor der Mannschaft, welche gerade ihre Ehrenrunde zog.
Ob der Profifußball nicht auch was für ihn wäre? Mit Respekt für seinen Kameraden auf dem Spielfeld winkte Pille ab, da wird man nicht alt. ....
Schade dachte ich bei mir, selten so ein gutes Maskott ... äh Kumpel mit im Stadion dabei gehabt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen